Informieren

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Angebote und Ankündigungen.

Unser 20-jähriges Jubiläum

Seit dem Jahr 2000 beraten und begleiten wir deutschlandweit Familien, deren Kind eine schwerste Hirnschädigung erlitt.

Unser oberstes Ziel ist es, betroffene Eltern in dieser Situation zu stärken und zu entlasten. Nach einem Unfall oder einem anderen plötzlichen Ereignis ist vielfältige Hilfe nötig: Wir verstehen uns als Lotse bei akuten Problemen und unterstützen bei bürokratischen Schwierigkeiten und der Vermittlung weiterführender Hilfen. Wir sind vertrauensvoller Gesprächspartner und haben ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte der Familien - auf Wunsch über viele Jahre hinweg.

Anlässlich unseres Jubiläums blicken wir auf die vergangenen 20 Jahre zurück. Bei Interesse lesen Sie gerne mehr über die Anfänge und die Entwicklung der Lumia Stiftung in unserer Pressemitteilung:

Icon Jubiläum der Lumia Stiftung (114,3 KB)

Wenn Sie Interesse an einer Veröffentlichung unserer Pressemitteilung haben, fragen Sie unter info@lumiastiftung.de gerne den Text und die Bilddateien an.