Informieren

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Angebote und Ankündigungen.

Online-Veranstaltung

„Wie erreiche ich Dich? - Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Menschen in zurückgezogenen, veränderten Bewusstseinszuständen"

So lautete der Titel unserer Online-Veranstaltung am 23. August 2020 mit Peter Ammann, die auf reges Interesse gestoßen ist.

Peter Ammann, Psychologe und diplomierter Prozessarbeiter, ist seit vielen Jahren als Lehrtherapeut, Supervisor und Coach tätig.

In seinem Vortrag sprach er über Möglichkeiten der Kontaktaufnahme und des sich Einlassens auf den veränderten Bewusstseinszustand von Menschen mit schweren erworbenen Hirnschädigungen. In den Fokus rückte er dabei die Relevanz des Willkommen-heißens und das Verstärken wahrgenommener Signale, die die betroffenen Personen zeigen. Die Teilnehmenden hatten im Anschluss an den Vortrag noch Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich miteinander auszutauschen.

Bei Interesse fragen Sie gerne weitere Informationen zum Vortrag unter info@lumiastiftung.de bei uns an.