Flexibel und unabhängig arbeiten. Mit Ihrer Hilfe.

Wir brauchen für unsere Arbeit, vor allem im Kontakt mit Behörden und Sozialträgern, eine finanzielle Unabhängigkeit. Nur so können wir die bedarfsorientierte Betreuung der Familien gewährleisten.

Unsere Arbeit und unser unabhängiges Handeln sind dank einer jährlichen Basisförderung durch die RDM-Stiftung in Hannover nachhaltig gesichert.

Für den Ausbau der Familienarbeit sind wir jedoch auf weitere Spenden angewiesen. Wir freuen uns daher, wenn Sie unsere Arbeit und die Ziele der Lumia Stiftung unterstützen. Mit Ihrer Hilfe geben wir Familien, deren Kind eine schwerste Hirnschädigung erlitt, den nötigen Halt, um den erlittenen Schicksalsschlag zu bewältigen und ihr alltägliches Leben neu einzurichten.

Unser Spendenkonto:

IBAN: DE98 2505 0180 2000 8311 11