Informieren

An dieser Stelle finden Sie aktuelle Angebote und Ankündigungen.

Familientreffen

Die jährlichen Familientreffen der Lumia Stiftung geben Gelegenheit, sich wiederzusehen, sich auszutauschen, neue Menschen kennenzulernen, den Nachmittag zu genießen und eine gute Zeit zu haben. Die Teilnahme ist für Familien kostenlos. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.
Unsere diesjährigen Treffen finden statt:

• am 25. August von 15.00-18.00 Uhr in der Villa Donnersmarck in Berlin (Schädestraße 9-13)
  • am 28. September von 12.00-16-00 Uhr im Hotel Anders (Rummelsberg 61) in Schwarzenbruck bei Nürnberg

Wir bitten interessierte Familien um Anmeldung per E-Mail an info@lumiastiftung.de oder telefonisch unter 0511 7003 1744.

Angebote zum Austausch und zur Erholung

04/2024
Eine aktuelle Übersicht für Angehörige und alle Interessierten

Wir möchten Sie mit dieser Liste über Angebote informieren, die Ihnen eine Auszeit vom Pflegealltag ermöglichen und Sie in Kontakt mit Familien in vergleichbaren Situationen bringen können. Einige Angebote finden in einem wöchentlichen oder monatlichen Rhythmus statt, andere sind einmalige Veranstaltungen in Form von Weiterbildungen, Erlebnis- oder Auszeitwochenenden.

DATEI ZUM DOWNLOADAngebote zum Austausch und zur Erholung